SP: Sven Blog & Kommentare Ihr findet jetzt direkt auf der Startseite einen News-Blog mit meinen aktuellen Ankündigungen. Wer registriert und angemeldet ist, kann ab sofort unter den neuen Beiträgen kommentieren und mitdiskutieren. Fairness & Schutz vor Abstimmungs-Manipulation Das System filtert organisierte Abstimmungsnetzwerke und Automatisierungen im Hintergrund nun wesentlich strikter heraus. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich aus Sicherheitsgründen keinerlei Details oder genaue Funktionsweisen meiner Filterkriterien öffentlich mache. So haben solche Skripte keine Chance, sich anzupassen. Um absolut sicherzugehen, dass alles korrekt abläuft, werden alle Ergebnisse für die “Hall of Fame” am Ende einer Runde vor der endgültigen Speicherung noch einmal automatisch geprüft und bereinigt. Normale Hörer, auch wenn es mehrere Personen im selben Haushalt sind, sind von diesen neuen Schutzmaßnahmen natürlich nicht beeinträchtigt. Weitere Verbesserungen Ich habe die technische Verarbeitung von Verbindungsdaten im Hintergrund modernisiert. Zudem wurden an verschiedenen Stellen kleine Fehler behoben und die Übersetzungen für anderssprachige Nutzer weiter ausgebaut. Designanpassungen in manchen Bereichen. (Cache leeren oder abwarten.)