Update
- Die Art und Weiße wie die Plattform Metadaten empfängt ändert sich nach der Nächtlichen Automation komplett auf ein neues Verfahren.
Information
Das Verfahren wurde bei einem Nutzer über 48 Stunden beobachtet. Auf Grundlage meiner Beobachtung gab es keine wissentlichen Probleme. Bitte haltet mich auf den laufenden ob die Titelanzeigen passen. Ich Stufe diese Änderung als Kritisch ein. Aber besser es wird jetzt gemacht als wenn ich es zu einem späteren Zeitpunkt mit ein paar hundert Stationen machen muss.
Neu
- “Änderungen in alle Server übernehmen” kickt nun keine Zuhörer mehr.
Information
Mit dem Update ist dieses Verfahren nun hoffentlich endlich gelöst. Der Server ist zwar schnell genug, dass selbst ein Neustart nicht immer alle Hörer trennt. Aber schwache Verbindungen wie z.b. das Einschalten über den Webbrowser hat bei der Funktion sonst immer zwangsweise die Hörer gekickt. Dies sollte nun Geschichte sein. Gerne ausführlich testen. Sollte es zu Problemen kommen bitte im Dashboard auf “Optionen” und dann auf “Streamserver neustarten” oder “Alle Streamserver neustarten”. Dies wird dann dennoch sicherstellen, dass die Änderungen im Hauptserver übernommen werden.
Update
- Die Datenbanken welche für Abfragen der Nutzerregionen zuständig sind wurden aktualisiert.
Abschließend
Dieses Update ist bei allen Stationen nach der nächtlichen Automation automatisch aktiv.